Hochzeitssängerin Katharina Büge Hamburg NRW Duisburg

ÜBER MICH

Für meine dreijährige Musicalausbildung zog ich nach Hamburg, wo ich knapp 9 Jahre lebte und arbeitete (1 1/2 Jahre davon auf Deutschlandtour mit zwei Kindermusicals). Seit dem Frühjahr 2019 lebe ich wieder in meiner alten Heimat NRW und arbeite in Duisburg als Sängerin für besondere Anlässe.

Seit Juli 2017 bin ich zudem zertifizierter syng:TRAINER und seit 2019 zertifizierte Gesangspädagogin des BDG und widme mich ebenfalls mit Freude dem Feld des Unterrichtens (www.gesangsunterricht-duisburg.de).

 

Neben dem Gesangsunterricht leite ich auch eigene Kindergruppen, die „Klangkinder“, welche in Moers-Asberg stattfinden. Zudem bin ich in der Kindertagesstätte „Rasselbande“ tätig und gebe dort musikalische Früherziehung für alle Altersgruppen.

 

Weitere Infos zu mir und meinen Weiterbildungen finden Sie in meiner Vita.