top of page

Judith und Nicolas

Liebe Katharina!


Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken für deine Bemühungen und deine musikalische Begleitung unseres Traugottesdienstes. Dein Gesang in der Kirche war unglaublich toll und wahnsinnig emotional.


Eines unserer absoluten Highlights an diesem für uns unvergesslichen und traumhaften Tag. Auch haben uns viele unserer Gäste sowohl am Hochzeitstag als auch noch Tage später auf dich angesprochen. Auch sie waren überaus begeistert und berührt von deinem Gesang :-)! Du warst einfach toll :-)!!! 


Hervorzuheben sind auch die super Organisation und die völlig unkomplizierte Kommunikation zwischen uns vor der Hochzeit. Sehr professionell!!!

Hier gab es wirklich keinerlei Schwierigkeiten, was uns schon im Vorfeld ein sehr gutes und sicheres Gefühl gegeben hat. Auch hierfür ein großes Kompliment :-)!


Wir können und werden dich auf jeden Fall begeistert weiterempfehlen und bei der nächsten Gelegenheit ganz bestimmt wieder auf dich zurückkommen :-)!


Vielen vielen Dank!!!!

Judith und Nicolas
bottom of page