top of page

Annika und Patrick

Liebe Katharina, 

 

du hast unseren großen Tag einzigartig und unvergesslich werden lassen und dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei dir bedanken.


Du hast es wirklich geschafft, dass wir noch heute bei dem Lied "A moment like this" eine Gänsehaut bekommen. :-) Zudem möchten wir uns dafür bedanken wie großartig und unkompliziert die ganze Vorbereitung und die Absprachen vor der Hochzeit mit dir waren - absolut professionell und wirklich sehr, sehr herzlich und sympathisch.


Wir haben uns von Anfang an unglaublich gut bei dir aufgehoben gefühlt. Des Weiteren gilt dir ein ganz großes Dankeschön, dass du unseren Lieblingssong, mit dem wir viel verbinden, extra für uns einstudiert hast. Das war ein ganz besonderer Moment für uns beide.


Daher sagen wir noch einmal von ganzem Herzen Dankeschön dafür, dass du uns und unsere Gäste verzaubert hast.

Annika und Patrick
bottom of page